ebbeundflut® - das maritime Label

ebbeundflut® ist das maritime Label für faire Baby- und Kinderkleidung aus Hamburg. Inspiriert von der Nähe zum Wasser und dem Hauch von Meer entstehen die maritimen Kollektionen für Jungs und Deerns, Küstenmädchen und Schietbüddel, ganz nordisch und op Platt. Besonderen Wert wird auf die Qualität und Nachhaltigkeit gelegt. Die Produkte werden fair produziert und mit Liebe von Hand nach den hauseigenen Designs veredelt. Stand C66.

 

 

Das Kunicape von Kunipatz – Der Allrounder im Alltag und auf Reisen mit Kind

Egal ob Fußsack, Tragecover oder Einschlagdecke - Das KUNICAPE kann alles sein! Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt, denn mit den Clips kann es fast überall befestigt werden. Für alle Kinderwagen-, Babytrage- und Autositzmodelle. Eine zusätzliche Einziehdecke für den Winter und ein Wetterschutz machen das KUNICAPE zu einem Must have für das ganze Jahr. Von der Geburt an bis zum ca. 4 Lebensjahr. Stand C67.

 

Bobeli – die Werkstatt für kuschelige Schäfchenkissen

Schmusekissen, Seelentröster, bester Freund - unsere Bobeli-Schäfchen sind seit knapp 20 Jahren heiß geliebte und treue Begleiter für Klein und Groß. Die Kissen fertigen wir in sorgfältiger Handarbeit in unserer eigenen Werkstatt in Hamburg aus hochwertigen 100 %-igen Baumwollstoffen in vielen schönen Farben sowie kuschelweichem Bio-Baumwollplüsch. Und wenn nach einigen Jahren der Stoff vom vielen Kuscheln etwas dünn geworden ist, bieten wir an, das „Kleid“, und wenn gewünscht auch die Füllung,  in unserer Schäfchenklinik  zu erneuern – natürlich im Express-Dienst, damit die Besitzer nicht zu lange warten müssen! Herzlich Willkommen in unserer Schäfchenherde am Stand C63.

 

Elbkids – Schönes für Kinder

In liebevoller Handarbeit hergestellte personalisierte Kissen und Accessoires für Babys und Mütter. Der Renner: Stillmuff, die das herkömmliche große Stillkissen ersetzen. Einfach zu handhaben, ein praktisches Stillutensil, das auch nach der Stillzeit als Kissen genutzt werden kann. Durch die kompakte Größe auch prima zum Mitnehmen geeignet. Natürlich achten wir bei unseren Stoffen auf hochwertige Materialien und schadstoffarme Qualität. Gern nehmen wir Ihre Bestellungen für personalisierte Artikel auf der Messe entgegen. Besuchen Sie uns am Stand C64.

 

Das Babystübchen – Mit Liebe zum Detail

Das Babystübchen gestaltet individuell nach Euren Vorstellungen Schnullerketten, Mobilies, Greifringe und viele weitere Produkte. Jedes einzelne Produkt wird liebevoll in Handarbeit mit viel Liebe zum Detail persönlich für Euch angefertigt. Die Sicherheit Eures Kindes steht bei uns an erster Stelle, deshalb verwenden wir auschließlich Materialien, die der Eu-Norm entsprechen. Gerne fertigen wir Euch direkt auf der Messe ein "Lieblingsstück" an. Stand C62.

Denizzi - Handgemacht, persönlich und kreativ

Bei uns findest Du ausschließlich handgefertigte, für Dich individuell personalisierte Accessoires für Babys und Kleinkinder, die mit viel Liebe und Kreativität hergestellt werden. Stand C71.

  • Höchste Sicherheitsstandards bei allen Produkten
  • Handgemacht
  • Persönlich und kreativ

 

Jolly Designs – Where imaginations come alive!

Jolly Designs steht für einzigartiges, magisches und wundervolles Spielzeug. Unsere unglaubliche Welt an Ware reicht von Quiet Books hin über niedliche Accessoires für Kleinkinder als auch für ältere Kinder. Wir glauben daran, hochwertige, innovative und verantwortungsvolle Produkte für neugierige und fantasievolle, kleine Köpfe zu bieten.Stand C65.

Zauberzwerge - Kindermode, die Spaß macht

Bei der Auswahl meiner Stoffe achte ich nur auf die Qualität in Verbindung mit dem Aussehen. Erst wenn Beides mich begeistert, wird der Stoff bestellt und verarbeitet.

Wenn die bestellten Stoffe geliefert werden, gibt es nochmal eine Griff- und Sichtprüfung, meine Lieben hier zuhause wissen, wie ich dabei in wahre Begeisterungsstürme ausbreche und es kaum erwarten kann, die Stoffe zu verarbeiten, zu immer wieder neuen, traumschönen Stücken, die an IHREM kleinen Liebling einfach nur ZAUBERHAFT aussehen. Und ich wünsche mir nichts mehr, als dass Du an jedem einzelnen Teil die Liebe, mit der ich dieses Stück genäht habe, entdeckst. Stand C70.